• listening to janet's body

    ich höre auf mit diäten und begreife endlich, wie man NORMAL isst! da ich meine emotionen jetzt nicht mehr mit unmengen von essen im zaum halte, sondern selbst in die hand nehme, gibt es für mich jetzt viel zu denken, viel zu tun, viel zu lernen. und viel zu schreiben. ich werde ehrlich sein, und sehr persönlich.

  • 2012 - Die ersten 90 Tage

    mein Vorhaben für's neue Jahr: den 90 Tage Erfolgsplaner von Paul McKenna durcharbeiten und schauen, was passiert. Zum Mitlesen und Mitmachen für ALLE!.

  • Selbstsabotage - was soll das?

    ich habe also meine hausaufgaben gemacht: Selbstsabotage (gemischte Gefühle in Bezug auf Veränderungen), Ursachen, Lösungen...

  • Klarkommen!

    ich habe mir angewöhnt, emotionen (zuviel happiness, zuviel trauer oder panik) mit essen in den griff zu kriegen und zu unterdrücken. DAMIT IST JETZT SCHLUSS! jetzt werden emotionen direkt bearbeitet!

  • Anpacken! Lösen statt beruhigen

    Du hast keinen Hunger und willst trotzdem essen? Wie kommt es dazu und was kann man unternehmen, um das zu verhindern? Die Wissenschaftlichen Hintergründe und eine praktische Anleitung gibt es hier:

Freitag, 1. Januar 2010

Danke für's Abonnieren!

Danke, dass Du Dir die Zeit für das Abo genommen hast!

Ich wünsche Dir viel Spass und noch mehr Erfolg in den nächsten Wochen!
Wenn Du Fragen hast, bin ich über diesen Blog für Dich erreichbar. Hinterlasse einfach einen Kommentar und ich oder die Mädels werden Dir dann so schnell wie möglich weiterhelfen!

Liebe Grüße und bis ganz bald!
photo: Anja E.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9875156

Read More
Powered by Blogger.