Samstag, 16. Juni 2012

Guten Morgen!

Ich schreibe gerade einen Marketinplan fürs Studium, ohne das jemals vorher gemacht zu haben, darum hört Ihr hier auch grad recht wenig von mir. Aber mir geht's gut!

Ich bin müde, habe den Kopf voller Zahlen und Flausen und Durst nach mehr! (Habe gerade entdeckt, dass es in meiner Bibliothek 2000 Bücher zum Thema Marketing gibt und ich will fast jedes zweite lesen! Denke grad ernsthaft drüber nach, wie ich das schaffen kann. Hat jemand einen Tipp für mich?)

Seit ich die "Ich mach Dich schlank" - CD mit der "Confidence" - CD ausgetauscht habe, kann ich endlich wieder zum Einschlafen eine Meditation hören und mich richtig wohl damit fühlen! Ich werd mir wohl auch bald mal das Buch dazu holen.

Mir geht es gut, ich hoffe, Euch auch!
Das Bild hier sagt eigentlich auch schon alles, was ich Euch heute sagen wollte!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende! janet

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.