Sonntag, 1. Juli 2012

ich habe küsse übrig

aah...

ich habe küsse übrig.

da ich gedichte kitschig finde (zumindest meine eigenen), mache ich aus diesem satz keins. ist ja eigentlich auch alles schon gesagt ;)

bis auf diese sehnsucht geht's mir aber gut.
naja, größtenteils.


es gibt ein paar dinge, die ich aufräumen muss:
1. ich möchte niemand anderes sein, als ich. ich finde mich großartig, nur viel zu oft komme ich nicht dazu, mich selbst zu feiern. viel zu oft, möchte ich anders sein. und das fängt schon mit dem körper an. wie soll ich mich wohlfühlen, wenn ich gleichzeitig monatelang darüber nachdenke, wieviel wohler ich mich fühlen würde, wenn ich 20kg leichter wäre... das funktioniert doch nicht!

2. hier zu schreiben hat mir am anfang sehr geholfen, doch dann habe ich angefangen, darüber nachzudenken, dass das ja auch leute lesen und das hat mich eingeschränkt.
versteht mich nicht falsch: ich liebe den austausch mit euch.
nur beim schreiben muss ich mehr an mich denken, sonst bringt das weder euch noch mir etwas (siehe die letzten 3 posts ---

3. ein paar gründe für emotionales essen sind mir bei mir aufgefallen. trigger / auslöser, hatte ich schonmal recherchiert, da muss ich aber nochmal genauer hinschauen. Verzicht, zum Beispiel.

4. ich werde den 90 Tage Plan jetzt nochmal anfangen, aber einfach meine posts vom anfang des Jahres benutzen (wow! ist das schon ein halbes jahr her?!) und meine Gedanken dazu posten (ihr seid dazu auch herzlich eingeladen! wer die posts per email bekommen möchte, einfach den blog subscriben/abonnieren!). Zur Vertiefung und unter dem Gesichtspunkt: Selbstliebe (anstatt Veränderung).

ich freu mich auf die zeit, die vor mir liegt! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.