Donnerstag, 22. März 2012

Die Klopftechnik - Craving Buster


Die Klopftechnik, TFT (Thought Field Therapy), ist eine einfache Technik, wie man in wenigen Schritten nagende Heisshungergefühle und Verlangen abstellen kann. Es handelt sich dabei nicht um eine Ablenkung vom Verlangen, sondern eine echte Minderung der Heisshunger - Gefühle!

Im  90 Tage Erfolgsplaner und in Paul McKennas Buch "Ich mach Dich schlank" ist die Technik ausführlich beschrieben (sehr ausführlich! das tipp ich nicht ab!), aber soviele Worte braucht es gar nicht zur Anleitung.

Ich poste Euch hier ein kurzesVideo, das ich benutze, wenn ich klopfe.
Die Qualität ist nich so toll, aber Paul geht mit Dir die kurze Klopftechnik komplett durch. Er nennt das seinen Craving - Buster (Heisshunger - Zerstörer).

Wer mehr Show braucht kann sich auch dieses Video hier anschauen: Video über die Klopftechnik zum Mitmachen! Viel Spass dabei!


Generell benutze ich die Klopftechnik selten, aber erfolgreich.
Dass sie nicht so oft dran kommt liegt an zwei Dingen:
  1. Ich habe nicht mehr so brennende Heisshunger, wie früher einmal, und auch damals, als ich sie hatte, habe ich im entscheidenen Moment oft nicht ans Klopfen gedacht. Das Video ist aber eine super Hilfe, besonders, wenn man es auf dem Handy hat, dann ist es jederzeit einsatzfähig!
  2. Ich bin mir nicht ganz sicher, was diese Klopftechnik mit meinem Kopf anstellt!
    Dass sie so wirksam ist, gibt mir zu denken und bevor ich nicht mehr darüber weiss, was da eigentlich passiert, trau ich mich da nicht so sehr ran... ;)
Ich hoffe, es bringt Euch was und würde gern von Euren Erfahrungen mit der Klopftechnik erfahren.
Manchmal muss man sie mehrmals wiederholen, bis man wirklich zufrieden ist, aber die Wirkung ist bemerkenswert!

Probiert's aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.