Sonntag, 25. September 2011

mit leichter verstimmung und halsweh

mein blog eintrag von gestern wurde gelöscht, das nervt mich zwar, aber ich hab jetzt auch keinen bock, auszutüfteln, wie man das rückgängig machen kann. isses eben so.

gestern war ich so mittelfit, der kollege, der mich heimbringen sollte hat erst ewigkeiten auf sich warten lassen und mich am end noch versetzt. bombig! ich wollt mich eigentlich nur schlapp und krank in mein bett fallen lassen und musste erstmal wieder alles selbst in die hand nehmen. aber darum geht's ja; DAS will ich ja lernen

heute morgen beim aufwachen habe ich im kopf eine liste meiner vergangenen lieben gemacht. ich glaub, das sollt ich in nächster zeit mal detailliert aufschreiben (nich hier!), wenn ich meine emotionen in den griff bekommen möchte.

ansonsten muss ich mehr wasser trinken und darauf warten, dass ich irgendwann hunger kriege. habe ziemlich spät noch gegessen.

der plan ist, heute im bett zu bleiben, auch wenn die sonne gerade in mein zimmer blendet, als gäb's kein morgen!

ein schöner tag! mit leichter verstimmung und halsweh.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.