Montag, 26. September 2011

Montagmorgen...

... und ich bin wieder auf dem Weg zum Arzt. ich bin immernoch schlapp und ich weiss, dass es besser für mich ist, zuhause zu bleiben, aber mein gewissen plagt mich!

wird meine chefin denken, ich drücke mich vor der arbeit? - ja, vermutlich.
warum stört mich das? - weil es das arbeitsklima belastet und nicht wahr ist.
kann ich das lösen? - ich ruh mich jetzt aus, kurier mich, ohne kompromisse und bin dann fit und einsatzfähig. belastbar.

dieses grübeln hätte ich gestern gern mit jeder menge essen erstickt. HAB ICH ABER NICHT. *yay-me!*

ich war zwischenzeitlich kurz davor eine packung muffins zu backen!
mein magen war ruhig, aber ich hatte das nagende gefühl im bauch, dringend etwas essen zu wollen. weil das kein echter hunger war, habe ich viel wasser getrunken und mich selbst gebeten, noch 2 stunden mit dem essen zu warten. da ich mich in der zeit beschäftigen musste habe ich endlich mal meine spülmaschine ausgeräumt, den kühlschrank geputzt und meine wäsche gebügelt. zeit war's!

Dann war es irgendwann halb 9 und der heisshunger vorbei. Der richtige hunger würde sich so spät auch nicht mehr einstellen, das wusste ich, also bin ich in's bett gegangen. zufrieden!

und jetzt geh ich zum arzt und wenn ich zurück komm, freu ich mich auf ein tolles frühstück mit allem drum und dran!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.