Freitag, 30. September 2011

luxus

ich war eine Woche lang krank geschrieben. Heute ist der letzte Tag und ich bekomme wieder stärkere Halsschmerzen und Schnupfen! hrmpf! Auf der Plusseite: meine Rückenschmerzen werden endlich besser.

gestern war ich den ganzen Tag müde. bin am Nachmittag sogar auf der Couch eingeschlafen. ich weiss nicht, ob ich das auf die starken Schmerzmittel oder die noch zu erledigende Steuererklärung schieben soll...

habe gestern immer die richtige menge gegessen; frühstück, mittag und abendbrot gehabt, wobei ich nachts wieder hunger bekommen habe - aber ohne appetit! ich bin hungrig schlafen gegangen und wieder mit einem ausgeruhten magen erwacht (der jetzt allerdings bald mal frühstück möchte!)

schnell noch ein paar positive gedanken... (mir schwirren die ganzen dinge im kopf rum, die ich noch erledigen möchte und machen mich so müde!)
positive gedanken...
positive gedanken...
ämm...
die sonne scheint mir auf den Hals und für die kommende Arbeitswoche habe ich nun ein schönes Ritual: Teetrinken und Bloggen bei Sonnenaufgang. ziemlicher luxus!

uuuund! mein bauch ist flacher!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.