Samstag, 1. Oktober 2011

muffintop - oder: was oben aus der hose quillt =)

habe gerade eine jeans anprobiert, die ich eigentlich wegwerfen sollte, weil sie schon ganz zerschlissen ist und löcher zwischen den beinen hat. aber hier steck ich jezze: in meiner hose, die zwar am bauch erfreulich gut aussieht, aber an den oberschenkeln sehr eng sitzt.
sicher würde nach einer woche in ich-bin-doch-krank-schlabbersachen jede normale hose einengend wirken, aber igendwie zieht mich das (in zusammenarbeit mit dem vollen magen) jetzt etwas runter. =(

ich fühle mich wirklich voll. nich auf die gute art. hab ne richtige wanne dran!
dabei habe ich nicht sehr viel gefrühstückt und war davor auch wirklich hungrig. dachte ich zumindest...
oh mann, ich hoffe, ich mach hier nicht irgendeinen fehler.

seltsam. naja, ich wusste nicht richtig, was ich wirklich essen wollte und der geschmack von meinem essen war mir ziemlich egal... AHA!


iss, wenn du hungrig bist.
iss, was du wirklich willst.
iss mit genuss.
hör auf, wenn du satt bist.

da haben wir's ja. =/
also, was tu ich nächstes mal? warten, wasser trinken, mich fragen, was ich wirklich will. okay.
ausserdem: nicht ärgern. nobody's perfect. jetzt weiss ich's ja und beim nächsten essen wird alles besser.

möchte dringend die motivationsCD hören. oh ja, das mach ich gleich. ohne hose!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.