Donnerstag, 6. Oktober 2011

106,3kg - 6 kilo in 6 wochen!

ich hatte diese woche das gefühl, dass meine hosen schon lockerer sitzen. ein guuutes gefühl! das sich auf meine tägliche laune und meinen ganzen tag ausgebreitet hat.

ich wiege mich nur alle 2 wochen, war aber ein bisschen zögerlich, diese woche auf die waage zu steigen, weil es mir wirklich gut geht, ich mit der ernährung gerade sehr zufrieden bin (*klopf auf holz*) und ich auch das gefühl habe, dass sich mein körper schon ein bisschen verändert hat. all das wollte ich mit einem wiegeergebnis, das vielleicht nicht mit meinen vorstellungen und hoffnungen übereinstimmt, nicht kaputtmachen...

ABER: ich habe ja gelernt, dass man sich von Angst nicht beherschen lassen soll (schon gar nicht, wenn man dazu neigt, sie in sich reinzufressen!) und darum habe ich mir gesagt: gar nicht erst damit anfangen! wenn du angst hast, auf die waage zu gehn, gibt es nur eins, was du tun kannst: auf die waage gehn.

also bin ich gestern abend gegangen (sonst wiege ich mich immer früh, aber so hätte ich mir noch 1-2kg abziehen können, wenn das ergebnis schlimm gewesen wäre). und gestern abend war'n es schon 107,6kg. =D ca. 2kilo weniger als beim letzten wiegen vor 2 wochen. heute morgen hat das wiegen natürlich gleich nochmal soviel spass gemacht: 106,3 kg! (angefangen hab ich mit 112) *yay*yay*yay*

da macht sich anziehen dreimal soviel spass!

in diesem sinne... einen wunderschönen tag! ich weiss, ich hab einen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.