Samstag, 22. Oktober 2011

weiter geht's

gestern war essensmäßig so geht so gut. das mit der mama beschäftigt mich wahrscheinlich mehr, als mir bewusst ist. darum werd ich mir was gutes tun heute. ich möcht gern essen gehn. indisch oder so! allerdings bin ich ein bissi zu faul, das haus zu verlassen... so alleine. =/

mal sehn, was sich ergibt.
ein hüngerchen bahnt sich auf alle fälle schon an und das ist ein guter start zurück in die normalität.

morgen ist mein letzter tag von meiner 30 tage challenge! ging schnell und das tägliche bloggen hat sich wirklich schnell zu einem selbstverständlichen teil meines tages entwickelt. =)

Erfolgs - Checkliste für gestern


1 Ich habe gegessen, wenn ich hungrig war
nein.
2 Ich habe nur das gegessen, was ich wirklich essen wollte
ja.
3 Ich habe bewusst und aufmerksam gegessen
ja.
4 Ich habe aufgehört zu essen, als ich satt war
nein.
5 Ich habe Wasser getrunken
ja.
6 Ich habe mich bewegt
ja.
7 Ich habe mir die CD angehört
nein.
8 Ich habe die Spiegelübung gemacht
nein

Was ist mir heute positiv aufgefallen?
ich habe viel geschafft, vorwiegend anderen geholfen. hm. ob das so positiv ist?
ich hatte einen schönen abend mit einer freundin.

Auf was ich mich morgen freue...
schlafen, nach dem morgendlichen einsatz für den verein (also JETZT )

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.