Freitag, 14. Oktober 2011

freitagabend - ein trauerspiel in weniger als einem akt

ich bin super faul und müde heute. seit zwei stunden lieg ich hier schon rum und schaue serien. gegessen hab ich schon, jetzt wart ich eigentlich nur darauf, dass irgendjemand sich mit einer abendplanung bei mir meldet... hm. ömm... könnt mir ja eigentlich selbst was einfallen lassen, aber wenn's nach mir geht, darf ich hier weiter liegen bleiben und bald mal schlafen. =/

dafür stresst man sich nu die ganze woche: um am freitag abend schön kaputt zu sein. *kopfschüttel*

werd mal noch 'ne maschine wäsche anwerfen und dann entscheiden, ob die woche wirklich so enden darf oder nich. ein trauerspiel.


1 Ich habe gegessen, wenn ich hungrig war
ja.
2 Ich habe nur das gegessen, was ich wirklich essen wollte
ja. stulle zum frühstück, schoki zum mittag und pasta mit artischoke-ricotta-pesto am abend
3 Ich habe bewusst und aufmerksam gegessen
jupp. und es war extrem lecker!
4 Ich habe aufgehört zu essen, als ich satt war
ja. von den nudeln ist noch eine ganze portion übrig.
5 Ich habe Wasser getrunken
ja. ca. 1L
6 Ich habe mich bewegt
naja...
7 Ich habe mir die CD angehört
noch nicht. zum einschlafen vllt.
8 Ich habe die Spiegelübung gemacht
nein. noch nie

Was ist mir heute positiv aufgefallen?

wir hatten eine aussprache mit einer ääääschd nervigen kollegin und ich konnte schön sachlich bleiben. überhaupt gelingt es mir besser, meine meinung zu sagen, leuten dabei in die augen zu blicken, ohne dabei schüchtern oder wütend zu werden.

Auf was ich mich morgen freue...

ausschlafäään. und dann vielleicht in den zoo oder irgendwas, hauptsache raus! und abends tanzen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.