Freitag, 7. Oktober 2011

Freitag !!!! *yay*

heute sieht die welt schon besser aus! ich meine, ist ja auch freitag =)

hab mich gestern noch mit meinen gefühlen auseinandergesetzt (war'n ja genug da!).
dass ich z.B. wegen meiner abnahme von himmelhoch-jauchzend zu zu-tode-betrübt gefallen bin, ist auf alle fälle ein problem von Dickie (meinem mich sabotierenden schutzmantel). der fürchtet um sein leben (und damit auch um meins).

ich habe gestern (während ich im publikum eines vortrags saß) lange meinen bauch und magen gehalten, gewärmt und gestreichelt (ich sah bestimmt aus, wie schwanger), einfach, um mich mit meinem körper und dickie wieder zu versöhnen, ihnen zu danken und sie einfach lieb zu haben. das ist ja ein gemeinsamer weg.

(ich weiss, wie abgedreht sich das alles liest, aber für mich funktioniert's, also...)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.