Donnerstag, 6. Oktober 2011

schlechte laune

heute - also jetzt grad - bin ich nicht happy.

die arbeit... ach, es kommt mir so sinnlos vor und ich sträube mich innerlich gerade sehr gegen meine aufgaben.

jemand, an dem ich eigentlich nicht sehr interessiert bin hat sich jetzt verliebt. nicht in mich. das ärgert mich! (verunsicherung macht sich breit: bin ich nicht interessant, nicht hübsch, nicht schlank genug?)

naja und das gute wiege - ergebnis verunsichert mich auch. irgendwie fühle ich druck, das jetzt so beizubehalten.

uah...

all das will ich hinter mir lassen.

die arbeit werde ich erledigen. bestimmt nicht gut, aber dafür vielleicht schnell

der junge... naja... is halt so. es hat ja mit mir nicht's zu tun, das weiss ich auch. ich kann nicht darüber nachdenken, warum ich nicht die traumfrau bin, das ist selbstzerstörerisch. aber diese gedanken kriechen immer wieder an mich ran. plöt.

und die waage? die verschwindet jetzt wieder für zwei wochen und ich entspanne mich (sobald wie möglich).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.