Montag, 31. Oktober 2011

home - made cookies

gestern war ernährungstechnisch 'n bisschen über-drüber (Burgerking: nach den geliebten chilli-cheese-nuggets gabs noch 'nen Brownie mit Eis - ess ich hoffentlich nie wieder, danach ging's mir gar nich gut! - später home-made cookies, obwohl ich gar nicht hungrig war, aber wer hat denn schon Hunger, wenn er Plätzchen isst?!), aber heute hab ich einfach wieder gewartet, bis der hunger kam und bin seit dem wieder zurück auf kurs. =D

ich liebe es!

Erfolgs - Checkliste für heute


1 Ich habe gegessen, wenn ich hungrig war
ja. großartig. hätte nicht gedacht, dass das klappt, aber ett jeht!
2 Ich habe nur das gegessen, was ich wirklich essen wollte
ja. mittag war nich so toll, hatte "kloß&soß" irgendwie leckerer in erinngerung... aber abends gabs halloween - muffins mit nutella. *yeayeay*
3 Ich habe bewusst und aufmerksam gegessen
ja.
4 Ich habe aufgehört zu essen, als ich satt war
ja.
5 Ich habe Wasser getrunken
ja. und tee.
6 Ich habe mich bewegt
nee. also kaum.
7 Ich habe mir die CD angehört
nein.
8 Ich habe die Spiegelübung gemacht
nein.

Was ist mir heute positiv aufgefallen?
ich kann bewusst essen. sogar zuhause. keiner findet es seltsam, es gibt keine beschwerden und ich werde satt und habe nicht das gefühl, auf irgendetwas zu verzichten. cool!

Auf was ich mich morgen freue...
ausschlafen, ein paar sachen erledigen und den rest der zeit mit der oma chillen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.