Montag, 10. Oktober 2011

die woche startet

... mit einem hocheffizienten morgen, heute!
die muffins (der rest der backmischung von meinem fressanfall letzte woche) für das frühstücksmeeting sind gebacken und NICHT VERBRANNT!, janets body ist geölt und gebadet, meine haare gewaschen und duften rosig frisch. hier isses aufgeräumt... ich bin begeistert!

gestern war auch toll, mit museum und später sogar noch sonnenschein und super ausblick. also, ich krieg grad ein kleines hoch, wenn ich dran denke, wie gut grad alles is

will kurz noch den jungen mann notieren, bei dem ich von samstag auf sonntag übernachtet habe, da ich ja immer ein bisschen... angst kriege, wenn's um männer geht und er damit auch in meinem essverhalten bald eine rolle spielen könnte...

aber es war schön. entspannt halt. ich weiss ja, dass er mir an die wäsche will, daraus macht er ja seit unserem ersten treffen kein hehl. umso schöner war's, einfach die ganze nacht blödsinn zu quatschen und dann von ihm umarmt einzuschlafen. ohne wenn und aber! sehr nett. sowas hab ich gebraucht.
angestrebtes ziel: freundschaft (ich finde: freundschaft zw. männern und frauen ist am einfachsten, wenn er von ihr was will und irgendwann aufgibt, beide sich dann aber schon so vertraut sind, dass es einfach schon eine freundschaft ist. =D)

so, jetzt trag ich mal mein backwerk ins büro
schönen tag euch allen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.