Sonntag, 23. Oktober 2011

Sonntag - Rückblick und Vorschau

Schokolia.blogspot.com
Tatsächlich schon 30 Tage tägliches bloggen! der hammer!

mal sehn, wie's weiter geht.
meine nächste 30 tage challenge soll sein, für mich selbst zu arbeiten, d.h. geschäftsideen auszuprobieren und etwas für mich selbst auf die beine zu stellen...

Sonntag - Rückblick und Vorschau


1 Das Beste, das diese Woche geschehen ist, war:die dienstreise mitte der woche. hat spaß gemacht
2 Meine größten Herausforderungen diese Woche waren: mama's problem, die mozartkugeln und appetitlosigkeit (trotz hunger)
3 Das habe ich zum ersten Mal getan: von zuhause gearbeitet (wenn auch nur für eine stunde, aber das könnte funktionieren...)
4 Was habe ich gelernt? wenn man keinen appetit hat, sollte man nicht essen. irgendwas passt dann mit dem magen nicht und / oder der hunger, den man verspürt ist kein richtiger hunger. auf alle fälle schmeckt das essen ohne appetit einfach nicht und es ist auch echt schwer, die sättigung zu finden.
5 Diese drei Dinge nehme ich mir für die nächste Woche vor:
  • ausschlafen und genießen
  • putzen
  • plan machen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.