Sonntag, 2. Oktober 2011

ich bin schwach geworden

gestern habe ich am abend ordentlich zugeschlagen. das gelage ging irgendwann am frühen abend los, mit käsenudelresten von gestern. weiter ging's mit warmen käsebroten mit ei-aufstrich, aufgewärmten pudding, dann vanillequark und endete dann damit, dass ich mir ein drittel einer fertigbackmischung angerührt habe. einen teil habe ich roh gegessen und einen anderen teil in der microwelle "gebacken" und dann mit vanillequark gegessen. dann war's fertig.

wenn ich mir das so anschaue war das alles trostfutter. und zuckerig / kohlehydratlastig. (das hab ich dann auch gemerkt, als mir die energie einfach nicht ausgehen wollte. nachts um 4 war ich immernoch wach und habe filme geschaut!)
ich glaube, ich wollte einfach diesem schwächegefühl entfliehen. die medikamente und das zuhause - rumhocken haben mich irgendwie dizzy gemacht und leicht vernebelt. andere wären vielleicht eine runde um den block gejoggt, um dieses gefühl abzuschütteln - ich habe gegessen.

den abend über hatte ich mein tagebuch über das jahr 2000 gelesen ( wahnsinn! eine gute zeit!) und eine liste über alle jungs / männer gemacht, die für mich, mein herz und meinen körper jemals eine rolle gespielt haben. (wow. da kommt ganz schön was zusammen in 31 jahren...)

die sonne scheint immernoch und ich habe heute ein café - date mit einer freundin. ein schöner abschluss für meine "erhol dich" - woche.

es wird zeit, dass ich wieder unter menschen komme und freu mich fast schon ein bisschen auf die arbeit morgen

ps: die hose und 2 ihrer besten freundinnen habe ich in die kleidersammlung gegeben. wer mir den tag versaut fliegt raus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.