Mittwoch, 19. Oktober 2011

hotelfrühstück

zitat des tages: "hab ich noch algen zwischen den zähnen?" - "nee. nur spinnweben."

gestern war lustig. aber lang. heute wird ähnlich =)
jetzt habe ich schon ein leckeres frühstück intus (quark, erdbeeren, himbeeren, ananas, melone, brötchen, SATT). ausserdem stecke ich in tollen glänzigen klamotten und mache heut den ganzen tag einen auf "delightful conversationist". das ist mein job für heute. I LIKE!

Erfolgs - Checkliste für gestern


1 Ich habe gegessen, wenn ich hungrig war
ja. hat manchmal ein bissi gedauert...
2 Ich habe nur das gegessen, was ich wirklich essen wollte
ähm... ja. einen haufen mist, aber leckeren mist. mittags: italienische kekse, früher abend: algen und gefüllte peperoni (JA, ALGEN! sahen lecker aus. und haben auch gar nich so sche*sse geschmeckt, wie sich das jetzt liest...), später: pizza 4 formaggi
3 Ich habe bewusst und aufmerksam gegessen
ja. alles. sogar die pizza. dabei ist mir was seltsames passiert: ich habe mich immer gewundert, über leute, die bei pizza den rand übrig lassen. klar, er ist nich so lecker wie der rest, aber wenn ich hunger hab, ess ich doch alles, dachte ich! nu, heute fand ich die pizza wirklich lecker, hatte hunger und alles und wollte auf gar keinen fall zu früh satt werden, bevor ich nich genug LECKER hatte. also hab ich auch kaum rand gegessen. am liebsten hätt ich nur die leckersten teile (die mit käse) von der pizza gegessen. schau sich einer das an: ich werd gourmet!
4 Ich habe aufgehört zu essen, als ich satt war
ja.
5 Ich habe Wasser getrunken
ja.
6 Ich habe mich bewegt
ja. einmal durch die halbe republik.
7 Ich habe mir die CD angehört
heut nich
8 Ich habe die Spiegelübung gemacht
nein

Was ist mir heute positiv aufgefallen?
wie ruhig ich gegenüber den unverschämtesten menschen bleiben kann und wie böse ich gegenüber anderen werde

Auf was ich mich morgen freue...
ganz viele menschen kennenzulernen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.