Montag, 17. Oktober 2011

Montagmorgen. Cheesecake - Memories...

kein überessen seit mittwoch! na wenn das nix is =)

bin sehr zufrieden und genieße jede mahlzeit, besonders, am wochenende, wenn ich allen gelüsten nachgehen kann und somit die goldene regel nr.2 "iss nur, worauf du WIRKLICH lust hast!" besser erfüllen kann, als im büroalltag, wo ich morgens schon vorausahnen muss, worauf ich später wohl bock hab...

heut morgen beim aufwachen hatte ich ein bissi einen flauen magen und 'nen funky geschmack im mund. üüüberhaupt keinen appetit. ich werde mir eine suppe, brot und etwas käse mitnehmen und einfach hoffen, das triffts

Erfolgs - Checkliste für heute


1 Ich habe gegessen, wenn ich hungrig war
ja.
2 Ich habe nur das gegessen, was ich wirklich essen wollte
ja. das highlight: caramel - cheesecake mit entkoffeiniertem kaffee bei mcCafé. der wahnsinn! sooohoo lecker! (seit vorgestern irgend jemand im fernsehen cheesecake hatte, ist mir der im kopf rumgespukt und JA! es war so toll, wie ich's mir vorgestellt hatte. und besser!)
3 Ich habe bewusst und aufmerksam gegessen
ja. es war ein fest! der cremige teig und der keksboden... beides habe ich mir auf der zunge zergehen lassen. zum reinlegen!
4 Ich habe aufgehört zu essen, als ich satt war
ja. sobald der kuchen angefangen hat, weniger wahnsinnig toll zu schmecken hab ich aufgehört. ein viertel vom stück ist übrig geblieben.
5 Ich habe Wasser getrunken
ja.
6 Ich habe mich bewegt
n bissi spazieren gehn (zu mcCafé, hihi).
7 Ich habe mir die CD angehört
jap. und bin wieder sofort eingeschlafen
8 Ich habe die Spiegelübung gemacht
nein

Was ist mir heute positiv aufgefallen?
dass ich dieses wochenende viel zeit für mich hatte.
ich habe auch weiter mit geneen roths buch gearbeitet und bin drauf gekommen, dass ich mich oft und leicht schäme. warum und weshalb weiss ich noch nich, aber es ist ein weiterer schritt getan und ein weiteres puzzleteil gefunden... denk ich.

Auf was ich mich morgen freue...
physiotherapie und das, was ich jeden montag mache (sagen wir einfach: "der Verein", is im grunde ja auch egal, ob ich da dackel züchte, oder bäume schütze...)
ausserdem: köfferchen packen für die geschäftsreise di/mi. wie kann ich da bloggen? *grübel*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.