Dienstag, 25. Oktober 2011

103 kg - 3 kilo in 2 wochen =) Abnehmen leicht gemacht

juuuuhu! okay, in dieser woche ist wiegewoche und *yayayay* ich wiege 103 kg!

also das war so: gestern nacht, beim heimkommen habe ich mich schon gewogen (wieder das gleiche wie letzte woche: ein bissi angst, ich könnte nichts abgenommen haben, weil sich mein körper zwar super anfühlt, aber eben wie meiner und nicht seltsam anders wie sonst beim abnehmen... also hab ich mich abends gewogen, damit ich dann 1kg abziehen kann, falls mir das ergebnis nich gefällt, denn normaler weise wieg ich mich morgens...). ich wog 104.2kg gestern abend.
das war schon der hit!

heute morgen zeigte die waage 102.7kg, aber da ich noch nich nüchtern bin von gestern, schlepp ich gewiss auch einen guten wasserverlust mit, also geh ich auf nummer sicher, runde auf und freu mich über die ge*len 3.3kg, die ich in den letzten 2 wochen abgenommen hab! =D

und damit möchte ich auch mal einen gruß senden, an alle, die abnehmen wollen, indem sie almased-schlamm trinken, hungern, fasten, kalorien zählen und sich täglich ärgern: ich hatte kuchen, mozartkugeln, kässpätzle und was weiss ich nicht alles. GLAUBT MIR! mit Genuss abnehmen ist der bessere weg


Erfolgs - Checkliste für gestern


1 Ich habe gegessen, wenn ich hungrig war
ja.
2 Ich habe nur das gegessen, was ich wirklich essen wollte
nein. ich wollte gar nix, hatte aber butterbreze und mozzarellabrötchen. oh und schokocroissant
3 Ich habe bewusst und aufmerksam gegessen
ja.
4 Ich habe aufgehört zu essen, als ich satt war
ja.
5 Ich habe Wasser getrunken
ja. reichlich
6 Ich habe mich bewegt
ja.
7 Ich habe mir die CD angehört
nein.
8 Ich habe die Spiegelübung gemacht
ja. SURPRISE!

Was ist mir heute positiv aufgefallen?
ich habe recht! wenn ich weiss, das ich eine gute idee hab und meine kollegen das - gott weiss warum - herunter spielen, muss ich mich nicht klein fühlen, denn es gibt noch immer knapp 7 milliarden menschen, die diese idee vermutlich gut finden. manchmal reicht auch ein einziger!

Auf was ich mich morgen freue...
entspannter vor-freitag und weiter entspannt und unbemerkt abnehmen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.