Sonntag, 16. Oktober 2011

Sonntag - Rückblick und Vorschau

Der Teil ist auch von Paul McKenna: Alle 7 Tage ein Fazit ziehen. los geht's:

Sonntag - Rückblick und Vorschau


1 Das Beste, das diese Woche geschehen ist, war: das gefühl nach der besprechung. ruhe und auch zufriedenheit mit mir selbst, dass ich mich nicht auf's selbstmitleid verlegt habe, sondern fierce gezeigt habe, dass ich sauer bin und wie die arbeit erledigt wird. und dass der heisshunger verschwunden war, der mich vorher ganz furchtbar im griff hatte.
2 Meine größten Herausforderungen diese Woche waren: entscheidungen zu treffen. das ist irgendwie nicht leicht gefallen. (nach hause fahren z.b., war mir zu stressig, aber die entscheidung ist erst 3 std bevor ich hätte im zug sitzen müssen gefallen und ich habe sie anderen überlassen =/)
3 Das habe ich zum ersten Mal getan: in den armen eines jungen mannes geschlafen, ohne irgendwas herauszufordern. (ich musste mich sehr zusammenreissen, aber es war das, was ich eigentlich wollte! und es ging! =D)
4 Was habe ich gelernt? wie sehr stress mich und mein essverhalten noch in der hand hat. oh je! das war wirklich... scary!
5 Diese drei Dinge nehme ich mir für die nächste Woche vor:
  • stress direkt angehen (kämpfen!)
  • für entspannung sorgen, denn ich hab ein stressiges nächstes wochenende!
  • ein oder zwei geschäftsideen ausdenken und auf ihre machbarkeit prüfen.

Erfolgs - Checkliste für gestern

1 Ich habe gegessen, wenn ich hungrig war
ja.
2 Ich habe nur das gegessen, was ich wirklich essen wollte
ja. frischen salat mit nudeln, edamer-streifen und gefüllten mini-patissons. nachmittags: prosecco. abends: spinatknödel mit käsesoße. the good life! =)
3 Ich habe bewusst und aufmerksam gegessen
sehr.
4 Ich habe aufgehört zu essen, als ich satt war
jupp. hab noch genug salat für heute mittag.
5 Ich habe Wasser getrunken
ja. hätte mehr sein können.
6 Ich habe mich bewegt
n bissi radln.
7 Ich habe mir die CD angehört
und bin sofort eingeschlafen
8 Ich habe die Spiegelübung gemacht
no.

Was ist mir heute positiv aufgefallen?
hab mich mit einer freundin und jemandem, den ich nich kannte zum kaffee getroffen und einen punkt verteidigt, von dem ich überzeugt bin, obwohl jeder am tisch erstmal das gefühl hatte, ich hab doch gar keine ahnung, worüber ich da rede und gelächelt hat. aber ich bin weder sauer noch nervös geworden und das find ich einen riesenfortschritt zum ernst-genommen-werden! good job, janet!

Auf was ich mich morgen freue...
sonne und abends theater

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.