Montag, 24. Oktober 2011

appetitlos

ich hab immernoch keinen appetit. das sieht mir gar nicht ähnlich...

hatte einen erfolgreichen tag, an dem ich mir selbst ziemlich viel anerkennung hab zukommen lassen (wenn sonst keiner lobt... ). "verdammt gute arbeit, janet!"

gleich geh ich noch aus, zur feier des tages.

mein magen fühlt sich immer so zwischen beleidigt und voll an. morgens hab ich leichten hunger gehabt, aber üüüberhaupt keinen appetit. hab ein bissi was gegessen, mittags auch, aber da hätt ich auch auf pappe rumkauen können. geschmacklich isses einfach nich bei mir angekommen. darauf hin hab ich beschlossen nun wirklich mit dem essen zu warten, bis ich wirklich bock auf was zu essen hab. so richtigen leckeren appetit. warum auch nich? darum geht's ja beim intuitiven essen: dem körper wieder vertrauen, dass er schon nach dem verlangt, was er braucht. und meiner will wohl grad einfach gonix. *schulterzuck*
auch gut.

ich muss los und wünsch allen anwesenden einen schönen abend!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.