Sonntag, 22. April 2012

Rückblick und Vorausschau

Your Day-Job won't make you rich!
It's your homework that will make you rich!
Daymond John

Ich hab soviel mehr Energie und ich schiebe es auf's Laufen!

Also, dass wir uns richtig verstehen: ich finde immernoch, dass es in meinem Leben haufenweise Dinge gibt, auf die ich wirklich keine Lust habe, auf die ich verzichten könnte. Meine Wohnung ist unglaublich unaufgeräumt und ich schaue ungewöhnlich viel Video zur Zeit, ABER, dabei fühle ich mich voller Energie und nicht schlapp, wie noch letzte Woche. =)

Was hat mir in der letzten Woche am besten gefallen? Lauftraining. Ich hab soviel Fortschritte gemacht und es will mir gar nicht in den Kopf gehen, dass das alles nur in einer Woche passiert ist.

Was war am schwierigsten? Im Moment bleiben.
Es hat mich wirklich eingeschränkt, dass alle (ich inkl.) mir die Frage gestellt haben, was ich nächstes Jahr machen werde. Es interessiert mich gerade nicht, was ich nächstes Jahr machen werde! Denn, wenn ich JETZT darüber nachdenke, was DANN ist, kann ich JETZT gleich in die Tonne treten. So.


Was habe ich zum ersten Mal getan? 3mal in einer Woche Laufen ;)
weniger positiv: ich hab zum ersten Mal daran gezweifelt, ob das okay ist, was ich grad so mache. ob ich meine Zeit vergeude oder meinem Lebenslauf schade. Aber diese Gedanken wurden vertagt, auf das Ende des Semesters. Soll future-Janet sich darüber Gedanken machen ;)


Diese drei Dinge nehme ich mir für die nächste Woche vor:
Wie geht's Euch?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
bei mir läuft NatS so einiger Maßen. Habe die wOche zwar gut abgenommen aber Samstag einen STimmstang und heute 200g zugenommen. Nicht die Welt, aber schon störend.

janet hat gesagt…

hi layana, nats ist - glaube ich - etwas, wofür man zeit braucht. wenn du 200g veränderung mitbekommst UND sie dich stören, dann solltest du vielleicht die zeit zwischen zwei wiegegängen verlängern. vielleicht mal nur alle 2 wochen? oder noch länger...

erzähl mir, wie's dir gegangen ist. interssiert mich

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.